Verein

Verein in Auflösung


Der Verein Unwucht Erlangen e.V. befindet sich in Auflösung, aber der Frisbee-Sport lebt in Erlangen durch den BSC Erlangen weiter.


Seit 2012 ist Unwucht Erlangen ein e.V., um als Mitglied des Deutschen Frisbeesport Verbandes (DFV) an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen zu können und den Sport Ultimate Frisbee zu fördern und zu verbreiten. 2015 wurde der Landesverband Bayern gegründet, in dem wir automatisch Mitglied geworden sind. Im Jahr 2017 wurde die Frisbee-Abteilung des BSC Erlangen gegründet, über die neben einem regelmäßigen Training nun auch die organisatorischen Angelegenheiten abgewickelt werden können. Folgerichtig findet der Unwucht Erlangen e.V. nun sein Ende.


Liquidatoren


Kontaktadresse: vorstand@unwucht-erlangen.de

  • Dennis Skudlarek

  • Karina Jaskolka

  • Alexander Seidel


Kontoverbindung

IBAN: DE92763600330002010780

BIC: GENODEF1ER1

VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach


Protokolle