Training / Practice

Training beim BSC Erlangen

Seit Mai 2017 trainieren wir auf dem Gelände des BSC Erlangen. Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Anfängern und Fortgeschrittene. Es ist jeder herzlich dazu eingeladen zum Training vorbeizukommen.
Die aktuellen Trainingszeiten sind:

 Kurs    Trainingszeit Trainingsort Kontakt
Anfänger 
und
Fortgeschrittene
 Mi 19.30 - 21.00 Uhr BSC Erlangen
Schallershofer Straße 70a
 info at unwucht-erlangen.de

Für das Training bitte im folgenden Google-Doc eintragen:


Uni-Training

Unser Training findet im Rahmen des Hochschulsports statt. Aktuelle Trainingszeiten während des Semsters findet ihr hier.

Momentan trainieren wir Mittwoch und Donnerstag über den Hochschulsport am Sportgelände der FAU Erlangen.

Wenn der für dich passende Kurs voll ist, dann kannst du gerne einfach mal zum Zuschauen vorbei kommen und mit den Trainern reden, ob ein anderer Kurs frei ist und für dich Sinn macht. Oder kontaktiere einfach einen der Trainer:

 Kurs Trainingszeit TrainingsortKontakt
 AnfängerInnenDi 19.00 - 20.30 Uhr
Gebbertstraße 123bEric
eric.koch at
gmx.net


 FortgeschritteneDo 18.30 - 20.00 UhrGebbertstraße 123bAhmet
ahmet.damli at
googlemail punkt
com



Freies Wochenendspiel

Wenn wir nicht auf Turnieren unterwegs sind, treffen wir uns am Wochenende auf den Regnitzwiesen zu einem freien Trainingsspiel. Hier darf jeder vorbeikommen, der Bock auf Ultimate Frisbee hat. Den nächsten Termin kannst Du auch auf unserer Facebook-Seite anfragen.

Ort: Regnitzwiesen


Schnuppertraining

Alle die schon immer mal wissen wollten wie es ist Ultimate Frisbee zu spielen laden wir herzlich zu einem Schnuppertraining ein. Hier habt ihr die Möglichkeit nach ein paar Aufwärm- und Wurfübungen einen Einblick ins Spiel zu bekommen.
Kommt gerne mittwochs zum Vereinstraining vorbei.
Für mehr Informationen und wenn dich sowas interessieren würde, kontaktiere uns einfach.

Ort: BSC Erlangen, Schallershofer Straße 70a


Training in Nürnberg

Unser Partner-Team aus Nürnberg trainiert jeden Montag von 19 bis 21 Uhr in Ziegelstein. Hier sind auch immer Anfänger mit dabei!

Zusätzlich gibt es Mittwochs ein Schüler- und Junioren-Training - schreibt dazu den Trainern in Nürnberg, sie freuen sich immer sehr über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Mehr Infos zum Nürnberger Training gibt es unter ultimate-nuernberg.de


Comments